thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meinst du? ich glaube derzeit is alles möglich, weil mit uns was richtig krasses passiert

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
      minka was is das denn?
      Damit kannst du seelen rufen die du nicht mehr los wirst .., ein Geisterbrett

Minka

Kommentar

• Ja gut also wir sind uns einig, das hat nix mit Geisterbshwörung oder so'm Scheiß zu tun. Wir sind ja nicht blöd oder so.

Es geht nochmal einfach nur darum, der Welt positive Energie zu schicken.
        Um nix anderes...

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
          in den Händen ensteht dann ein Kribbeln ..,
          Also bei mir hats gestern wirklich heftig gekribbelt, allerdings nicht nur an der Hand. Wirklich wahnsinn

Kommentar

meinst du? ich glaube derzeit is alles möglich, weil mit uns was richtig krasses passiert
            Was hat Michael mal gesagt ??

*in meinen Konzerten ist es immer wieder schön die ENERGIEN zu spüren ich öffne meine Arme und nehme sie auf *

und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen ..

Minka

Kommentar

• du siehst verstorbene menschen?

"und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen .."
              das hast du schön gesagt

Kommentar

• bei mir hats in der brust gekribbelt.. so ein gefühl fast wie wenn man verliebt is.. so allmächtig irgendwie... voll krass O.o

nee nee und ich denke wir alle werden nich auf so komische gedanken kommen und ihn rufen um ihn nich mehr los zu werden.. glaube der gute is dann auch ziemlich sauer auf uns.. bzw würde von alleine nich bei uns bleiben wollen sondern uns sagen, dass DAS dann der falsche weg wäre.. und wir den kopf hoch halten sollen

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                  Also bei mir hats gestern wirklich heftig gekribbelt, allerdings nicht nur an der Hand. Wirklich wahnsinn
                  Am ganzen Körper ??

Na siehste .., dann habt ihr schon viel erreicht ., aber macht es nicht zu oft sonst habt ihr später keine Energie mehr und müsst euch *ERDEN*

Das heisst sich auf freien Feld stellen beine auseinander.., die Hände in die Luft .., und die handflächen nach aussen ..drehen

Dann sammelt ihr NEUE Energie ..

Geht am besten auf freien Feld oder Wald..,und in der Sonne
                  Die Sonne gibt viel Energie

Minka

PS: so ich muss eben mitn Wauwi

Kommentar

bei mir hats in der brust gekribbelt.. so ein gefühl fast wie wenn man verliebt is.. so allmächtig irgendwie... voll krass O.o

nee nee und ich denke wir alle werden nich auf so komische gedanken kommen und ihn rufen um ihn nich mehr los zu werden.. glaube der gute is dann auch ziemlich sauer auf uns.. bzw würde von alleine nich bei uns bleiben wollen sondern uns sagen, dass DAS dann der falsche weg wäre.. und wir den kopf hoch halten sollen
                    Nein ist er mciht wenn er gehen will dann geht er ins Licht .., mach dir keine sorgen..
                    Denkt an das Lied *Smile*

Kommentar

• Was hat Michael mal gesagt ??

*in meinen Konzerten ist es immer wieder schön die ENERGIEN zu spüren ich öffne meine Arme und nehme sie auf *

und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen ..
                      Das is schön, und das diese Gefühle nicht von dieser Welt sind, darüber gibts jawohl so langsam kein vertun mehr, es ist zu besonders.
                      lg

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                        du siehst verstorbene menschen?

"und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen .."

das hast du schön gesagt
                        JA mit 4 jahren fing es an bei mir .., aber glaube mal das ist nicht so schön..,wie maman sich das vllt vorstellt.., ich erzähle euch das ma nen anderen mal macht aber weiter mit euren Energien

Minka

Kommentar

• und wisst ihr was?!?!?
                          ich bin garnich mehr bedrückt oder muss weinen oder so.. seit heut nacht... ich weiss auch nich.. ganz merkwürdig.. ich bin nich mehr traurig..
                          vorher war ich traurig, dass dieser mann, der nur gutes wollte und wunderbare musik gemacht hat, von uns gegangen is und dass ich nich vorher mich über ihn schlau gemacht hat und alles..
                          aber es is jetzt weg.. jetzt fühl ich noch mehr meine innere kraft und zufriedenheit

Kommentar

• Das ist super!
                            Hey, lasst uns einfach abends ausmachen ok? So von 7 bis 9 und dann kann jeder einsteigen wann er will. Wär das was?

Kommentar

• Dabei :rose-1:

Kommentar

• das ist eine schöne idee...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X