thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson`s Erbe an uns
Einklappen
X
-
Zitat von deadlynx Beitrag anzeigenminka was is das denn?
Minka
Kommentar
-
Zitat von Minka812 Beitrag anzeigenin den Händen ensteht dann ein Kribbeln ..,
Kommentar
-
Zitat von deadlynx Beitrag anzeigenmeinst du? ich glaube derzeit is alles möglich, weil mit uns was richtig krasses passiert
*in meinen Konzerten ist es immer wieder schön die ENERGIEN zu spüren ich öffne meine Arme und nehme sie auf *
und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen ..
Minka
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
du siehst verstorbene menschen?
"und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen .."
das hast du schön gesagt
Kommentar
-
bei mir hats in der brust gekribbelt.. so ein gefühl fast wie wenn man verliebt is.. so allmächtig irgendwie... voll krass O.o
nee nee und ich denke wir alle werden nich auf so komische gedanken kommen und ihn rufen um ihn nich mehr los zu werden.. glaube der gute is dann auch ziemlich sauer auf uns.. bzw würde von alleine nich bei uns bleiben wollen sondern uns sagen, dass DAS dann der falsche weg wäre.. und wir den kopf hoch halten sollen
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenAlso bei mir hats gestern wirklich heftig gekribbelt, allerdings nicht nur an der Hand. Wirklich wahnsinn
Na siehste .., dann habt ihr schon viel erreicht ., aber macht es nicht zu oft sonst habt ihr später keine Energie mehr und müsst euch *ERDEN*
Das heisst sich auf freien Feld stellen beine auseinander.., die Hände in die Luft .., und die handflächen nach aussen ..drehen
Dann sammelt ihr NEUE Energie ..
Geht am besten auf freien Feld oder Wald..,und in der Sonne
Die Sonne gibt viel Energie
Minka
PS: so ich muss eben mitn Wauwi
Kommentar
-
Zitat von deadlynx Beitrag anzeigenbei mir hats in der brust gekribbelt.. so ein gefühl fast wie wenn man verliebt is.. so allmächtig irgendwie... voll krass O.o
nee nee und ich denke wir alle werden nich auf so komische gedanken kommen und ihn rufen um ihn nich mehr los zu werden.. glaube der gute is dann auch ziemlich sauer auf uns.. bzw würde von alleine nich bei uns bleiben wollen sondern uns sagen, dass DAS dann der falsche weg wäre.. und wir den kopf hoch halten sollen
Denkt an das Lied *Smile*
Kommentar
-
Was hat Michael mal gesagt ??
*in meinen Konzerten ist es immer wieder schön die ENERGIEN zu spüren ich öffne meine Arme und nehme sie auf *
und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen ..
lg
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigendu siehst verstorbene menschen?
"und nu denke ich mal er lässt uns alle seine Energie spüren und gibt uns damit die Kraft alles zu überstehen .."
das hast du schön gesagt
Minka
Kommentar
-
und wisst ihr was?!?!?
ich bin garnich mehr bedrückt oder muss weinen oder so.. seit heut nacht... ich weiss auch nich.. ganz merkwürdig.. ich bin nich mehr traurig..
vorher war ich traurig, dass dieser mann, der nur gutes wollte und wunderbare musik gemacht hat, von uns gegangen is und dass ich nich vorher mich über ihn schlau gemacht hat und alles..
aber es is jetzt weg.. jetzt fühl ich noch mehr meine innere kraft und zufriedenheit
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
thread unten
Einklappen
Kommentar